Schwester ist offensichtlich geheilt

#1 von IG-Potenta , 19.11.2013 11:13

Meine Schwester Petra hatte vor 1/12 Jahren einen Lungenkrebs und machte die normale schulmedizinische Behandlung mit. Chemotherapie und Bestrahlungen. danach war der Krebs weg. Kurz darauf Tumor im Gehirn. Denn bei jeder Biopsie kommen die Krebszellen in die Blutbahn und streuen überall hin. Der Tumor im Kopf wurde opariert und mit Chemo bekämpft. Zusätzlich hatte ich da schon von der Therapie mit Vitamin B 17 gelesen und schickte ihr die Informationen. Zu der normalen Schulmedizin haben wir dann Gojibeeren als Vitaminspender plus Vitamin A-Z gegeben. Und L-Arginin eingenommen für die gute Durchblutung und bessere Sauerstoffversorgung, für das Immunsystem, Säure-Base-Haushalt und zusätzlich noch die fermentierten Aprikosenkerne mit Vitamin B17. In den letzten Tagen war erst wieder eine Kontrolle durch den Arzt und es wurden keine weiteren Metastasen mehr gefunden. Die Blutwerte sind super und meine Schwester fühlt sich wieder super gut. Offensichtlich haben wir gesiegt. Meine Erfahrungen verbreite ich in der Interessengruppe www.IG-Potenta.de weiter.
Fazit: 5-10g L-Arginin, Vitamine zur Auffüllung der Vitamindepots und regelmäßig 2-4 Kapseln fermentierte Aprikosenkernkapseln gegen die Krebszellen; für Vitamin C empfehle ich noch CamuCamu-Pulver - hat 20x mehr Vitamin C als eine Orange - täglich 1-2 Gramm, da werden Sie bestimmt gesund.

IG-Potenta  
IG-Potenta
Beiträge: 6
Registriert am: 18.11.2013


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz