Prostatprobleme beginnen vor dem Krebs

#1 von IG-Potenta , 19.11.2013 14:17

Ich bin ein Mann mit 62 jahren und habe bereits mit 59 Jahren bemerkt, dass sich im Bereich der Prostata was verändert. Es ging los, dass die Erektion nachließ. Dann kam verstärkter Harndrang hinzu, ein kleiner Druck in der unteren Bauchgegend und es machte sich notwendig mal beim Urologen nachschauen zu lassen. Ich meldete mich an und machte das volle Programm der Vorsorgeuntersuchung mit Zuzahlung um die 60€ ? weiß nicht mehr genau. Ergebnis war, dass der Urologe feststellte, dass ich eine gutartig vergrößerte Prostata hatte, die 4 cm groß sei und dass es gerade an der Grenze sei, wo man noch nicht handeln müsse. Die Allgemeinmethode dieser Arzte - abwartende Beobachtung - sollte nun beginnen. Ich sollte in einem Jahr wiederkommen. Auf meine Frage, was ich denn gegen das Wachstum tun könne, rat er mir zu einer Nahrungsergänzung für 29-€ aus seiner Praxis. Diese habe ich vertrauenswürdig gekauft und genommen. Sie sollte die Beschwerden des Harndrangs lindern. Das tat sie aber nur geringfügig, sonst hat sich nicht geändert. Das Wachstum wurde damit auch nicht gestoppt.
Dieser Zustand hat mich icht befriedigt. Ich machte mich ins Internet und googelte zu diesem Thema alles, was ich für interessant hielt. Dabei bin ich auf die Aminosäure L-Arginin gestoßen, die so viele gesundheitlichen Vorteile bietet, dass ich sie seit 3 Jahren einnehme und super Ergebnisse erreichte. Weiterhin fand ich heraus, dass es einen Prostat-komplex als Nahrungsergänzung gibt, der die Beschwerden der Prostata vollig normalisiert hat und dem nachgesagt wird, dass sogar, die Größe der Prostata damit reduzierbar wäre. Ich habe diesen Komplex und zusätzlich Pygeum dazu eingenommen, das ist nämlich der Stoff, der die Reduzierung bringen soll, und denke, dass es geholfen hat, weil ich den kleinen Druck in der Schambeingegend nicht mehr spüre. Demnächst werde ich das nachmessen lassen.
Übrigens hat sich durch das L-Arginin auch die Erektionsfähigkeit wieder normalisiert, meine Blutwerte sind mehr als super , Blutdruck liegt bei 110 zu 75 zu 60Puls. Das Immunsystem ist auf trapp und hält mich gesund auch durch die Zugabe von Vitamin A-Z 50 Plus. Mein Zahnarzt hat das letztens gemerkt und sagte, ich hätte eine Knochendichte eines 30-igjährigen und ein gutes Immunsystem, hätte kaum Ansätze an den Zähnen und das Material ist steinhart.
Ich habe eine Interessengruppe gegründet, um meine Erfahrungen weiterzugeben. Man findet sie unter www.IG-Potenta.de

IG-Potenta  
IG-Potenta
Beiträge: 6
Registriert am: 18.11.2013


   

Weisser Hautkrebs, Bedeutung und mögliche Ursachen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz