Brustkrebs geheilt

#1 von oldi , 02.08.2010 23:59

Hallo,
ich möchte hier den Krankheitsverlauf eines Brustkrebses (Mammacarcinnom) einer 77 - jährigen schildern.
1. Selbstfeststellung beim Duschen - Knoten linke Brust ca. 20 mm groß
2. Hausarzt diagnostiziert Krebs
3. Relativ schnelles Wachstum des Krebses; Arzt empfiehlt dringende Operation
4. Frau lehnt schulmedizinische Hilfe und OP ab. Ich selbst war verzweifelt, denn die normalen, mir bekannten und angewendeten Naturmittel zeigten keine Wirkung.
5. Arzt kündigt die "Freundschaft" und lehnt eine Weiterbehandlung ab und macht meiner Familie Vorwürfe, wegen Unterlassung.
6. Durch eine abonnierte Zeitschrift Z+R wurden wir auf einen HP in Köln aufmerksam, welche von außen zugängliche Carcinome behandelt.
7. Kontakt und Rückfrage von HP "schon operiert?" Nachdem dies verneint wurde, kam die Antwort "Gott sei Dank" dann ist das ja gut zu behandeln.
8. über 10 Behandlungen in Köln auf der Basis bioenergetische Krebstherapie (ECT) - den Tumor unter Strom gesetzt und einschl. Lymphmetastasen alles beseitigt.
9. Von mir dann zusätzlich mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgt (Dr. R...) hat diese Frau bis kurz vor ihrem 89. Geburtstag sehr gut gelebt und starb dann an einer Fehldiagnose bzw. Fehlbehandlung ein Arztes an Nierenversagen (sie hatte schon immer Probleme mit einer Niere)

Mein Rat, macht EUCH schlau und vertraut nicht blind den Ärzten, denn ein Großcousin der 77-Jährigen was Prof. Dr. Dr und in der Krebsforschung tätig und empfahl auch sehr sehr dringend zur OP ; das Schicksal wollte es, dass dieser gut Prof. Dr. Dr. selbst im Alter von 59 Jahren an Krebs verstarb.
DENKMAL!!!!
Wir müssen lernen, uns selbst weiterzubilden und unser Gehirn nicht ausschalten. Angst ist ein ganz SCHLECHTER Ratgeber!!
Gruß
oldi


oldi  
oldi
Beiträge: 1
Registriert am: 02.08.2010

zuletzt bearbeitet 05.08.2010 | Top

RE: Brustkrebs geheilt

#2 von Wirbel , 03.08.2010 06:57

Hallo oldi!

Ein sehr interessanter Bericht.

Ich kenne mehrere Heilpraktikerinnen und diese schildern mir hin und wieder ihre Erfahrungen.
Und diese sagen auch, dass nach einer Op die natürlichen Heilungschancen geringer sind, aber noch viel geringer seien sie nach Anwendung einer Chemotherapie.

In unserer Gegend ist kürzlich ein Arzt mit 53 Jahren an Krebs gestorben. Komisch ist, dass das kaum jemand interessiert hat und als er schon erkrankt war, gingen die Patienten trotzdem noch zu ihm hin. Zu einem Automechaniker, der sein eigenes Auto nicht reparieren kann geht auch keiner!


Wirbel  
Wirbel
Beiträge: 4
Registriert am: 29.07.2010

zuletzt bearbeitet 05.08.2010 | Top

RE: Brustkrebs geheilt

#3 von SoulOfHeld , 05.08.2010 13:04

Hallo Oldi,

herzlichen Dank für deinen Beitrag. Sich umhören und schlau machen ist in der Tat das Beste, was man tun kann. Ich hoffe sehr, dass diese Erfahrung auch noch anderen Betroffenen hilft und sie nicht resignierend aufgeben.


SoulOfHeld  
SoulOfHeld
Beiträge: 12
Registriert am: 21.07.2010

zuletzt bearbeitet 05.08.2010 | Top

RE: Brustkrebs geheilt

#4 von IG-Potenta , 19.11.2013 11:56

Die Meinungen, die ich hier gelesen habe, decken sich mit unseren Erfahrungen in der Interessengruppe. Die Ärzte wissen zu wenig über die Ortomolekularmedizin und bilden sich nicht weiter. Desweiteren leben sie nur gut, wenn sie den Pharmafritzen treu ergeben sind und feste deren Medikamente anwenden. Krebs ist das beste Geschäft. Dabei gibt es seit vielen Jahren vielfache Anwendungen gegen Krebs. Wie oben beschrieben, oder Vitamin B 17 , Pilze, und vieles mehr.
Ich habe gelesen, dass Krebs da entstehen kann, wo schlechte Sauerstoffversorgung der Zellen vorhanden ist, wo der Säure-Base-Haushalt schief liegt, wo falsche Fette verzehrt werden, wo das Immunsystem schlecht arbeitet, weil nicht genügend Vitamine im körpereigenen Depots sind und vieles mehr.
Ich habe für mich daraus gelernt:
1. L-Arginin für die Durchblutung und Sauerstoffversorgung - Leustungssteigerung Kosten 5€ im Monat
2. Vitamine A-Z 50Plus aus dem supermarkt, Kosten ca. 4€ im Monat
3. Gojibeeren als Vitamin- und Aminosäurespender, ab und zu beim Fernsehen statt Chips Kosten 10,-€ im Monat
4. Prosta-Komplex gegen die Vergrößerung der Prostata ( Bin 62 und hatte Probleme damit - jetzt alles wieder OK) Kosten ca. 19€ im Monat
Kosten imm Monat ca. 38,00€
Wer das nicht für seine Gesundheit übrig hat, ist selber dran schuld, wenn er krank wird. Ich war schon 3 Jahre bei keinem Arzt mehr wegen Krankheit. Mein Blutdruck liegt bei 110/75/60. Der Arzt beim Rhöntgen sagte, Ihre Knochenbau ist wie bei einem 30-Jährigen. Die Prostata macht keine Probleme mehr, kann nachts wieder schlafen und muss nicht laufend nach einer Toilette ausschauen. Ich fühle mich fit und im Bett klappt es dank L-Arginin mit 62 Jahren auch noch prima. - Was will ich mehr? Wenn ich das erzähle, man glaubt es mir nicht. Habe eine Interessengruppe gegründet und einen Vertrieb angehängt. Von einer Apothekarin wurde ich schon abgemahnt, das beweist, dass ich auf der richtigen Spur bin. Wer keine Lehren annimmt und unwissend bleibt, wird eher sterben müssen, davon bin ich überzeugt.

IG-Potenta  
IG-Potenta
Beiträge: 6
Registriert am: 18.11.2013


RE: Brustkrebs geheilt

#5 von Reiber , 18.11.2020 02:22

Krebs entsteht unter Uebersauerung und O2-Defizit. Was führt zur Uebersauerung?
Zu viel Zucker, zu wenig Gemüse und Obst und zu wenig Bewegung an frischer Luft. So einfach und klar ist das.

Ungesundes Leben führt regelmäßig zur Uebersauerung, zum Krebs-Milieu nach Dr. Warburg : schon seit 1924 erstmals entdeckt und mit dem Nobelpreis versehen.
Welcher Arzt weiß das noch, und welcher Professor lebt das noch?

Zu viel Umwelt Gifte aus Nahrung und Getränke. Und zu wenig natürliche Spurenelemente, Vitamine, Enzyme.
Prof. Dr. Med. Wolfgang Schmidt, sagt dazu:
"Nicht, wer Arm ist, sondern wer un informiert und un interessiert ist stirbt viel früher".
Tumorlyse und Tumor Adressierung zusammen ergeben Heilung und nachhaltige Lebensqualität.

Ibf-bi-labor beweist seit Jahren, dass mit natürlichen Mitteln ( ohne Stahl, Strahl, Chemotherapie ...) Heilung möglich ist.
Stahl, Strahl, Chemotherapie. Hormome, Fluor-Antibiotika sind Zytostatika und sind Gehirn-Blutschranke- überwindend und verursachen dann auch noch Gehirn Tumoren.

Ich habe leider auch viele nette Aerzte erlebt, die selbst an Krebs, Leukämie, usw. gestorben sind. Weil sie sich nie für Alternative Medizin nach Hippokrates interessiert haben. Schade, wenn man sich nicht die nötige Zeit nimmt Krankheitsursachen-Forschung zu betreiben. Und 1/1 die Ursachen zu sanieren mit ibf-bi-labor-Verfahren mit ibf-ueberkreuztest mit Therapie-Erfolgs-Prognose und Verlaufs -Dokumentation.

Automatisch dokumentiert durch entsprechende IT_KI_basierte intelligente Geraete-Technik aus Russland, Biotonometer nach Dr. med. Siegfried Rilling, samt Genetik-Expression. Vorher / nachher.

Auf Nachfrage steht das ibf-institut mit vielen sehr positiven Heilunggeschichten gerne zur Verfügung.

Reiber  
Reiber
Beiträge: 63
Registriert am: 26.07.2020


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz